Faschingsgesellschaft Bretonia 11er Rat 1981 e.V. Nürnberg

Danke an alle Aktiven

Vonfgbretonia

Danke an alle Aktiven

Mit dem Aschermittwoch ist die kurze Faschingssaison 2017/2018 traditionell zu Ende gegangen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Elferräten, Trainern, Betreuern, Tänzern und guten Geistern, die zum Gelingen der Kampagne beigetragen haben. Sei es an der Dämmerung, an den Kinderfaschingsbällen, am Jambo-Jambo-Ball, an der Prunksitzung oder am Faschingszug, die aktive Mannschaft war stets vor Ort und hat gemeinsam einiges an Arbeitsstunden geleistet.

Nun heißt es erstmal Ruhepause für die Gruppen, doch im Hintergrund wird bereits geplant, denn nach dem Fasching ist vor dem Fasching.

Ein herzliches Dankeschön

Präsidium und Vorstandschaft

Über den Autor

fgbretonia administrator

Schreibe eine Antwort